Wie Frage ich am besten nach dem Preis?

8 Antworten

Schau doch erstmal online, viele Studios haben eine Website und da findest du meistens auch direkt eine Preisliste ;) Ansonsten einfach hingehen und fragen ;)

Sag es doch genauso, es schadet nicht. ~ Ich würde mir gerne bei ihnen ein Piercing stechen, könnte ich die Varianten und die Preise dafür haben?

Das solltest du nicht telefonisch..sondern persönlich tun!

Es ist keine Frage des Anstandes sondern dein gutes Recht zu wissen..wofür du was zu bezahlen hättest. Das wird dir niemand übel nehmen. Trau dich..oder fehlt dir Selbstbewußtsein?

Ich sage immer "und wie viel würde das kosten?" oder "wie sieht das mit dem Preis aus?" :-) ganz direkt fragen, da wird dich keiner beissen

Die Frage ist nicht unhöflich, sondern normal. Kannst ja auch einen Kostenvoranschlag machen lassen, wenn Du denkst, das klingt besser.