Piercing-Studios in Essen?

2 Antworten

Wildcat ist nur zu empfehlen. Die sind deshalb etwas teurer weil man dort sehr viel wert auf Hygiene, Ausbildung und richtigen Schmuk setzt.
Ein "normales" Piercing kostet dort 50€. Darin enthalten sind schmuck und Nachsorge

Wenn R&M dieser "Kasten" ist kann ich nur sagen dass der gut ist. Habe dort mit 13 mein Septum stechen lassen, ist zwar 8jahre her aber damals war der Preis gleich, Schmerzen gleich(habs mir das erstmal selbst gestochen:D) und der piercer war richtig cool drauf(: