Zwei Piercings. Der Preis?

1. - (Piercing, Preis) 2. - (Piercing, Preis)

4 Antworten

In meiner Region zahlt man für ein Helix mindestens 60-80 Euro

Vielleicht bekommst du für das zweite Piercing etwas Rabatt wenn du sie beide am selben Termin stechen lässt, am Besten im Studio mal anrufen und fragen.

Im Grunde sind deine Favoriten auch nur 2 Helixe....

Habe für meins damals 45€ bezahlt, aber das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. 20€ hingegen klingt in der Tat eher nach Juwelier und ist keines Falls zu empfehlen (extrem unhygienisch und schädlich)

Kannst definitiv mit mehr als 50€ rechnen..

Hättest du angerufen und nachgefragt, hättest du deine Antwort längstens erhalten... Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, aber gute Piercer haben deutlich höhere Preise als 20Euro (hört sich eher nach Schiessen beim Juwelier an). Normalerweise kostet ein Piercing ca. 40-70 Euro, manche Piercer machen das zweite manchmal ein wenig günstiger, wenn du beide am gleichen Tag stechen lässt. Es kann aber auch sein, dass du bei beiden den vollen Preis bezahlen musst.

Warum rufst Du da nicht einfach mal an?