(Eiter)blase neben Helix Piercing

4 Antworten

geh zur apotheke, kaufe dir wasserstoffperoxyd 3%

täglich 2-3 mal mit einem wattestäbchen das piercing & die stichwunde desinfizieren.

dann geht es ganz schnell weg ;)

das problem hatte ich beim helix und beim industrial auch, piercer hat mir es so empfohlen und hat beidemale gewirkt

Hey.

Ich würde sicherheitshalber damit zum Piercer gehen. Nicht dass sich noch das Ohrloch selbst entzündet.

Gruß

Nicht selber aufstechen! Geh damit zum Piercer deines Vertrauens und lass dich da beraten :-)

Ja, geh damit lieber zu deinem Piercer! Der hat Ahnung und kann dir den besten Rat geben.