Orbital Piercing?

Ein Bild zu dem Piercing:)) - (Piercing, Ohr, Schmuck)

2 Antworten

Versuchs mal mit dem Begriff 'Conch', ist soweit ich weiß das gleiche, sollte aber mehr Treffer und Info ergeben.

mrsunperfektxx
Beitragsersteller

Stimmt, danke:))

  1. Kommt auf den Piercer an jeder hat andere Preise (ca. 30-60€)
  2. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.
  3. Piercings am Knorpel brauchen meisten länger beim abheilen und sind ziemlich nervig. Vorallem ein Ring.
  4. Ich denke schon, warum sollte das nicht jeder Piercer stechen?

Ich würde dir empfehlen es mit einen Stecker stechen zulassen, da es einfach besser verheilt und dich übers punchen zu informieren bzw. welche Piercer punchen.

Da Knorpelpiercings so viel schneller und besser heilen.

Wenn du ein Seitenschläfer bist, dann überleg dir wirklich gut ob du das willst.

mrsunperfektxx
Beitragsersteller

Ich danke dir:))