wie frag ich ihn nach einem treffen ohne zu nerven

4 Antworten

Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann frage ihn am besten solide, ob er sich mit dir treffen will, z. B. zu einem Kaffee oder Eis. Wenn Frauen fragen, dann gehen die Männer meistens liebend gern darauf ein.

Summerdream1708
Beitragsersteller

Stimmt jetzt wo du es sagst männer lehnen selten ab

Such eventuell nach weiteren Gemeinsamkeiten, vielleicht geht ihr ja beide gerne schwimmen, dann könntest du ihn einladen. Oder ihr mögt beide das gleiche Eis, oder du möchtest ihm eine Eissorte zeigen, die es nur in einem bestimmten Laden gibt... Wenn dir das zu dumm ist, dann informier dich doch mal über Feste/Aktivitäten in deiner Nähe, wo du mit ihm hingehen könntest ;)

Ganz viel Glück :)

Summerdream1708
Beitragsersteller

Unsere gemeinsamkeit ist ja das klavier spielen :D

wenn du das erste mal nach einem treffen fragst wirst du ihn nicht Nerven. solange du ihn nicht permanent anschreibst und das Interesse nur von dir kommt wirst du ihn nicht nerven

wenn du dich traust:Hi ich bins wollen wir mal zusammen bei mir oder dir Klavier spielen oder so?:)