Zweites mal anschreiben?

4 Antworten

Du musst ihn nicht jeden Tag anschreiben, warte einfach 1-2 Tage,wenn er dir dann noch nicht geschrieben hat kannst du es ja nochmal versuchen. Am besten überlegst du dir vorher eine Frage die du ihm stellen kannst damit eure Konversation nicht zu langweilig startet und irgendwann kannst du ihn ja dann auch fragen ob ich euch mal treffen wollt;)
Viel Glück

Warte einfach nochmal ein wenig ab. Vll hatte er auch einfach noch keine Zeit um dir zurückzuschreiben, weil er evtl an dem Tag zu beschäftigt war. Also warte nochmal ein wenig, wenn ihr euch wirklich gut verstanden habt wird er dir zurückschreiben 😉

Schreib ihn einfach. Vielleicht denkt er genau das gleiche wie du. Und wenn du ihn nerven würdest dann hätte er auch nicht sofort zurückgeschrieben geschweige den geschrieben.

Jungs warten immer 2-3 Tage darauf, bis sie wieder ein Gespräch beginnen. Warte lieber noch einen tag , sonst kommt es so rüber als wärst du total anhänglich ( du weisst schon was ich meine, weiss böoß grad nich wie das heisst). Du machst das schon. Viel Glück