Wie oft mit ihr schreiben? :)

5 Antworten

Hey Normalone53, Ich bin auch ein Mädchen und zu deiner Frage ja es ist normal, meiner Freundin geht es zur Zeit genau so wenn sie dich mag und toll findet versucht sie dich nicht zu oft oder fast gar nicht anzuschreiben immerhin will sie dich auch nicht nerven und auch sehen wie schnell oder wie oft du sie anschreibt manchmal kann man dadurch testen wie wichtig man einem ist;)

hoffe konnte dir helfen:)

Normalone53
Beitragsersteller

also ich hab immer schnell geantwortet.. aber über was? so gut kennen wir uns nicht und was soll ich denn fragen? haben schon über alles mögliche geredet? :D

Nadelein  10.03.2014, 20:06
@Normalone53

ich hab zu dem Kommentar vor mir eine Antwort auf deine Frage gegeben vielleicht hilft es dir:)

So ziemlich jedes Mädchen freut sich, wenn ER zuerst schreibt

Normalone53
Beitragsersteller

aber weshalb schreibt sie so wenig an? verhältnis 30:70 (ich)

Ja bei Mädchen ist das immer schwer. :D

Aber wenn du sie so paar mal anschreibst freuen die sich meistens. Wenn du sie persönlich auch kennst solltest du auch mal mit ihr reden.

TeamEdward1237  10.03.2014, 20:00

Das ist normal . Ich bin auch ein mädchen. Wir wollen immer das der junge zuerst schreibt :)

Normalone53
Beitragsersteller
@TeamEdward1237

hm ok und über was mit ihr schreiben? :D was freut denn jedes mädchne wenn ein junge sie anschreibt? :D

Normalone53
Beitragsersteller

ja wir reden oft und ich kenn sie persönlich.. ich hab sie mehrmals angeschrieben und wenn dann ist sie immer gut drauf und freut sich dass wir schreiben aber sie schreibt mich so selten an, muss mistens ich machen .

Normalone53
Beitragsersteller
@Canbloks

und was ist wenn ich nerve? :D also letzte mal vor vier-fünf tagen.. ab wann ist es denn nervig ich weiss dass sie mich mag aber sollte ich nicht warten bis sie wieder schreibt denn wenn sie an mir interesssiert wäre würde sie sich ja melden.. warum machen mädchen das mit dem warten bis der junge schreibt? :D

Canbloks  10.03.2014, 19:59
@Normalone53

Schreib nur ab und zu! So alle 2 - 3 Tage. Dann sollte es kein Problem sein!^^

Normalone53
Beitragsersteller
@Canbloks

okay echt verwirrend weil der junge nicht weiss woran er ist :D warum macht ihr das? völlig blöf´dsinnig haha naja :) danke auf jeden fall euch beiden!

Also meiner Erfahrung nach ,trauen wir Mädchen uns auch nicht immer. Villt mag sie dich jaa . Schreib sie einfach mal paar mal an und vielelicht wird da ja was. Aber man sollte es nicht übertreiben. Ich bin mir sicher sie wird sich freuen wenn du sie mal anschreibst :) (mehrmals).

TeamEdward1237  10.03.2014, 20:56

Nein ,einfach nur ein treffen unter freunden . So das ihr euch unterhalten könnt.

TeamEdward1237  10.03.2014, 19:59

Ok wenn das beim schreiben nicht geht ,dann lade sie doch mal ins kino ein oder geh mit ihr eis essen :) da wird sie sich bestimmt freuen

Normalone53
Beitragsersteller
@TeamEdward1237

ja also trreffen wollten wir uns schon .. wie gesagt ich sollte mal nen spiel von ihr gucken weil sie schon eins von mir gesehen hat und so.. nur klingt das nicht nach date wenn ich auf einmal frage ob wir uns treffen?

Normalone53
Beitragsersteller

hab sie merhmals angeschrieben und wenn war sie auch immer froh dass wir schreiben (hat oft mehrmals ''ohjaa'' oder ''uhlala'' und so ausdrücke benutzt).. naja aber schüchtern ist sie ocht und wenn wir reden ist das immer locker als würden wir uns jahre kennen :D

Ich an deiner Stelle würde sie anschreiben. Jedes Mädchen lieb es, wenn der Junge den Anfang macht. Also trau Dich!

Normalone53
Beitragsersteller

ich hab sie schon so oft angeschrieben.. :D wenn ich schreibe ist sie zwar immer gut drauf und nicht genervt aber über was? haben chon alle themen durch? ;(

Nadelein  10.03.2014, 20:05
@Normalone53

Sie spielt ja Fußball da kannst du sie ja als fragen wie es läuft oder so, ihr könnt euch ja über Gemeinsamkeiten (wenn ihr welche habt) unterhalten oder wenn ihr etwas unternimmt wie kino euch über das unterhalten wie man den Film fand oder was man am besten fand, andere Themen über die man sprechen kann sind Erlebnisse mit Freunden, Zukunftspläne, du kannst ja auch mal versuchen mehrer witze zu schreiben und dann fragen wen sie gut fand:D Einfach spontan und kreative sein;)

Normalone53
Beitragsersteller
@Nadelein

hab ich, spiele auch fussball und bin im selben verein :D ok du hilfst mir sehr ! :) danke!!!!