Wie gibt man freundlich einen Korb?

10 Antworten

Gar nicht! Sei freundlich und lass es zu! Vllt ist er ja der richtige! Es ist nicht falsch 2 Männer gleichzeitig zu Daten;) das macht dich attraktiver 😊

Du kannst einen Kompriss anwenden. Sag Ja und dazu, dass du gerade sehr beschäftigt bist und dich meldest, wenn du den Kopf dafür frei hast.

Er hat Dich gefragt ob du mit ihm einen Kaffee trinken willst. Das war sicher nicht als Date gemeint. Er möchte vielleicht das Gespräch fort setzen, weil es ihm gefallen hat, sich mit dir zu unterhalten. An der Stelle könntest du ihm klar machen, das du an mehr nicht interessiert bist. Falls Du absolut kein Interesse hast ihn noch mal zu sehen, dann sage ihm freundlich ab. Auch das es in nächster Zeit nichts wird. Ansonsten lese ich nicht hervor, das er schon mehr erwartet.

staelke
Beitragsersteller

Das war auch meine Sorge, ob ich da zu viel reininterpretiere

Phantom15  29.06.2015, 00:13
@staelke

Ok, ich kann dich zwar nicht überreden dich mit ihm zu treffen, aber wenn du das Gespräch nett fandest kannst du dich ja per Chat weiter unterhalten. Er fand es wahrscheinlich auch ''nur'' nett wie ihr euch verstanden habt. Ob er sich mehr erhofft weiß ich natürlich auch nicht, aber ich denke mal das er es toll fand mit dir zu reden.

einface absagen, wenn du nicht willst.

Ich glaube, wenn du so sagst. Er oder Sie sollte etwas spüren, dass du an ihm nicht interessiert bist und dich nicht mehr stören.

Vielleicht dass du in nächster Zeit viel vor hast oder sowas aber da ihr euch noch nicht solange kennt hat er bestimmt nicht so ein großes problem damit, als jemand den du schon lange kennst :-) Oder du bist einfach ehrlich