Wie flirtet man eigentlich so? Ist es Körperkontakt oder gibts viele Möglichkeiten? Kann es auch sein, dass sie mit mir geflirtet hat?

2 Antworten

Du bist verwirrt, weil du von dir nicht glauben kannst dass das gerade passiert. Freu dich doch, sie zeigt eindeutig, dass sie was von dir will.

Ansonsten frag einen deiner Freunde, was die dazu meinen. Die haben das sicher mitbekommen. Am besten jmd der nich selber was von ihr will, weil der wird dir vielleicht das nicht sagen, wenn das der Fall wäre.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay aber ihre freundin kannnich auch schlecht fragen oder

und die andern da is es so der eine hatte mal was festes mit ihr der andee will evtl. was von ihr oder hatte schpn

aber mein bester kumpel der vermutlich nicht und er war auch dabei

aber weiss nicht ob er so drauf geachtet hat weil er war an dem abend sehr abegfu**t wegen seiner ex freundin

du meinst so sachen wie wangenkuss und dass sie mir des hemd von sich aus zuknöpfte und ihre hand sozusagen ne zeit aif meiner hose ablegte dann noch sagen was aus?

auch dass wir so nah aneinander sassen und es einf schön war und viel redeten / flirteten usw

diem235er  18.04.2023, 21:26
@123abcdef933

Wenn Sie nichts von dir will, würde sie doch bei jemanden anderem sitzen. Ich seh kein Grund es nicht zu probieren.

123abcdef933
Beitragsersteller
@diem235er

okay und immer wenn ich ihr schreib antwortet sie auch schnell und nett

aber sie wünscht mir auch viel erfolg bei meinem date jetzt

aber das muss nichts schlechtes heissen oder?

nur dass sie nicht bedürftig is aber sie hat ja scheinbar eh schon viele typen für sex (gehabt)

Bleib wie du bist und lass es sich entwickeln. Nicht das Genießen vergessen vor lauter Aufregung.