Liebt er mich?

Unter einem meiner BeReals hat er auch mal „👉👈😂“ kommentiert….das bedeutet ja sowas wie „Uwu“, also etwas, was süß ist und so….

Und dann hat er vor ein paar Tagen wieder wie aus dem Nichts angefangen, Sprachnachrichten zu schicken und mir versteckte Komplimente zu machen…

2 Antworten

"mittlerweile ist dann zieht er sich aber etwas von mir. Also er schickt mir auch seltener Sprachnachrichten"

Absolut verständlich. Du tust ja rein gar nichts für ihn. Ich lese hier immer nur "er tut dies, er sagt das, das ist so toll", aber was tust DU? Der Junge ist extrem verunsichert, weil er eigentlich alles getan hat, und du nicht drauf anspringst. Da ist Distanzieren der einzig logische Schritt, den er noch gehen kann. Du zeigst viel zu wenig von deiner Zuneigung, und deshalb kapselt er sich ab

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 10:55

Ich habe ihn oftmals über den Rücken gestreichelt, habe seine Komplimente, wenn auch spaßig, erwidert und seinen Blickkontakt standgehalten

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 10:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Weißt du, sollte er nicht auf mich stehen, dann hab ich zumindest nicht so offensichtlich geflirtet…

natürlich möchte er eas von dir! er zeigt anzeichen und interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 10:26

Naja so natürlich ist das für mich nicht 😂