Darf man beim feiern, wenn man mit Frauen redet, auch vorsichtig Körperkontakt aufbauen?

5 Antworten

Ob du das darfst, können wir pauschal auch nicht sagen. Dazu gehören eine Menge nonverbaler Signale.

Eins ist jedenfalls klar, wenn du eine gescheuert bekommst oder das Mädel ergreift die Flucht, hast du dich verschätzt. 🤣

aber frauen haben auch schon öfter mal im club mich zB am bauch betatscht oder sowas

Bauch ist schon immer so ne Sache. Wenn dann erstmal lieber am Arm oder an der Schulter oder oben am Rücken und wenn man sieht das diejenige zurückzuckt, dann dann einfach sein lassen und normal weiter reden oder vielleicht später nochmal testen. Ich bin relativ skrupellos dabei, wenns darum geht andere Leute anzufassen. Nur wenn ich seh das diejenige das wirklich nicht will, dann lass ich das natürlich. Nur der Bauch ist eine sehr private Stelle, das will halt nicht jeder. Wenn dann erstmal zum Testen den Oberarm oder die Schulter und schauen was passiert.

darf man beim feiern, wenn man mit frauen redet, auch vorsichtig körperkontakt aufbauen?

Ja sicher.

Das ist sogar extrem wichtig und hilfreich, wenn Du was mit denen anfangen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

wie geht man da denn so in etwa vor? also ich würde natürlich nichts überstürzen

Shivadasa  27.06.2022, 13:00
@123abcdef933

Es sollte natürlich wirken. Auch für Dich selbst. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, z. B. wenn sie einen Witz macht, beim Lachen einfach mal kurz am Arm anfassen oder die Hand für High-Five hochhalten. Wenn sie mitmacht bzw. nicht komisch reagiert, kannst Du weiter machen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Shivadasa

okay

und wenn eine frau einem ein herz auf den arm malt meinst du ist ein gutes Zeichen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Shivadasa

sie is nen bad girl

ne playerin oderso also sozusagen sie hat schon mit ü 30 typen gefi***

also was denkst du bedeutet dieses herz ?

könnte es irgendein signal sein haha?

Wenn es keine Abwehrreaktion gibt geht das klar.

Darf man schon, solange man auch akzeptiert wenn die Frau signalisiert das sie das nicht möchte.