Wie findet/fandet Ihr ''Die Geissens''?
Hi ihr Lieben,
Wie fandet oder findet Ihr die Geissens und Ihr Lebensstil. Ich hab nix Persönliches gegen diese Familie, bedeutet also nicht das ich irgendwelchen Neid empfinde oder sonst dergleichen, den ich bin mit meinem Leben komplett zufrieden, doch ich finde das drumherum was bei Ihnen so im TV abgelaufen oder vorgefallen ist langweilig und fand dies zugleich alles nur als Show, quasi vorgespielt. Zudem finde ich Sie ein bisschen ''Hochnäsig'' was das Geld oder Ihr Umfeld angeht.
Ich schaue die mittlerweile gar nicht mehr, wenn Sie heute überhaupt noch im TV zu sehen sind. Ich fand das einfach nicht Interessant, Leuten zuzuschauen wo mit dem Geld prallen oder Ihr Leben so Hochnäsig präsentieren oder sich so in Szenen setzen, sowas ist nicht meins.
Wie schaut es bei euch aus?.
Freue mich über eure Kommentare.
29 Stimmen
9 Antworten
Muß man sich im Fernsehen als Millionäre, so präsentieren, schrill immer Rooooobaert zu kreischen, den lieben Roooooobaert mit seiner gespielten Flugangst und zum hang das Geld in zeiten von Krisen nur so rauszuhauen, von den beiden Töchtern möchte ich erst garnicht reden verwöhnte Zicken sage ich da nur. Soll ihnen allrs gegönnt sein aber man muß sich doch nicht so Niveau los präsentieren.
Meine persönliche Meinung
Ich habe die Geissens noch nie gemocht, weil sowieso alles nur Show ist.
Beim Zappen bleibe ich höchstens mal 5 Minuten hängen.
Einmal geschaut und dann nie wieder. Ich muss sagen, dass ich die Familie als total nervig empfunden habe und das beim ersten Mal schauen.
Habe ich die ersten Staffeln gerne geschaut, aber nachdem „Opa“ Reinhold und Margret nicht mehr dabei waren wurde es immer langweiliger.
Und im Prinzip ist es doch immer wieder das gleiche ...
Das ist wahrscheinlich z.T nur ,,geskripted´´also gespielt.
Es ist langweilig und asozial sich soo zu zeigen nur weil man über den Medianeinkommen verdient muss man nicht angeben und seine teuren Sachen zeigen.