Vermisst ihr auch "Hausmeister Krause" und wie fandet ihr das Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auch die Serie "Hausmeister Krause". Manchmal kommen Wiederholungen.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Ich habe gesehen, dass die Folgen jetzt auch auf YouTube in voller Länge zu sehen sind bzw. nach und nach hochgeladen werden. Kann sein, dass man es auch auf Dailymotion sehen kann. Ist neben "King of Queens" meine Lieblings-Sitcom.

ManuViernheim  06.07.2024, 01:13
@reisenundfilme

Ich weiß nicht, wenn ich besser finde, die Tochter oder den Hausmeister selbst.

Die Tochter war ja der Knaller.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Beide top, die Besetzung war meiner Meinung nach generell exzellent. Aber Carmen (die Tochter), Tommy (der Sohn), Dieter (der Hausmeister) und Herbert (der Kumpel aus dem Dackelclub) sind schon Legenden.

Einer für alle, alle für einen, alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.

Ja auch ich habe Hausmeister Krause gemocht, allerdings habe ich das Ende leider nicht gesehen. Gegen eine Wiederholung hätte ich nichts.