Warum ist das TV-Format "Die Geissens" so beliebt?
Ich Frage mich das, weil sie ständig mit ihrem vielen Geld und Ihrem Besitz protzen und angeben, bzw. es extrem dekadent zur Schau stellen. Im wirklichen Leben aber werden Angeber und Protzer gemieden und verachtet. Man wendet sich in der Regel von so Leuten ab und fühlt sich in deren Gegenwart nicht wohl. Es ist eine Eigenschaft und Charakterzug, der normalerweise bei anderen Menschen für gewöhnlich nicht gut ankommt.
Warum ist das im Fall der Geissens nicht so, sondern offensichtlich eher das Gegenteil? Sie scheinen sehr beliebt zu sein, werden noch immer gefeiert und scheinen viele Gönner zu haben. Jedenfalls scheinen die Einschaltquoten zu stimmen.
Für mich ein seltsames Phenomen. Um für Euch? Danke für Eure Meinungen!
3 Antworten
Das ist eben der Unterschied zwischen Realitaet und TV.
Man kann eben nicht von dem einen auf das andere schliessen. Gerade weil dieser Typ Mensch etwas in jedem ausloest, schaut man es sich dann im Fernsehen an. Hauptsache es loest irgendetwas aus, dann muss es nur noch durchgezogen werden, um erfolgreich zu sein. Im realen Leben will man mit den Figuren nichts zu tun haben, aber im Fernsehen schaut man sie sich an.
Also ich schaue sie mir nicht an. Wenn ich zufällig draufzappe, dann bleib ich dort max. 1 min. wenn überhaupt und Stelle um. Nur um mir nochmal zu bestätigen, was für ein Mist-Trash das doch ist. In mir verursacht die Familie leichte Agressionen und wenn ich die weiter schauen würde, leicht bis mittelschwere schlechte Laune und Unbehagen. Ich will fast sagen, Ihre Art wie sie sich geben und präsentieren, wiedert mich an.
Anscheinend finden viele Menschen die Sendung unterhaltsam.
Weil Asi-TV eine riesige Fanbase hat. Mit irgendwas müssen die Fliesentischbesitzer ja ihre Langeweile stillen.