Wie findet man eine neue Freundesgruppe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Interessenslage an. Anfangs ist es fachlich, im weiteren Verlauf werden manche Gespraeche persoenlicher und man lernt sich kennen, gehe dort hin, Liste folgt:

Soziales Engagement generationsuebergreifend, Kirchengemeinde, Fotoklub, Besuch im Museum bei manchen Kunstwerken, Sportverein, Umweltgruppe (Naturschutz, Oeffentliche Verkehrdmittel, Nachhaltigkeit ....), Frieden ohne Waffen ...

Hey,

man könnte in verschiedene Vereine/Clubs sich anmelden, da kann man sicher neue Freunde finden oder auf Snapchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich lernt man gute Freunde durch Zufall kennen. Ich habe meinen besten Freund durch einen absoluten Zufall kennengelernt.

Zenitsu4571
Beitragsersteller

Heisst das ich soll einfach warten bis es von allein passiert?

Zenitsu4571
Beitragsersteller
@Austilein

Ich hab sehr viele freunde aber unter ihnen sind nur wenige „richtige Freunde“. Seit die Schule fertig ist sieht man die halt kaum, deswegen dachte ich wo könnte man bestens paar neue Finden.