Wie findet man Freunde, wenn man keine Freunde hat?

2 Antworten

Es kommt auf dich an, nicht auf die Freunde die du hast. Jeder kann Freunde finden, auch egal in welchem Alter.

Generell kannst du überall Freunde finden aber du solltest raus gehen und dich nicht zu sehr bedürftig zeigen. Das du keine Freunde hast aber so gerne welche hättest.

Du könntest in einem Sportverein gehen, ein Instrument lernen, einen Kurs machen zu etwas was dich intressiert. Über gemeinsame Interessen entstehen schnell Freundschaften. Aber auch oft wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Es kommt auf die Gründe an, warum du niemanden hast :-)