Ab wievielen Personen findet ihr hat man heutzutage "VIELE" freunde Und was findet ihr wenig Und was mittel?

9 Antworten

Ich habe echte 3 - 4 Freunde, das ist echt ausreichend

Ich habe sehr viele Freunde. Bestimmt so um 30-40. Allerdings habe ich nur 2-3 sehr gute Freunde, deren Freundschaft ich seht aktiv pflege! Das reicht auch.

wenig 1-3 mittel 4-10 viel 11+

Gute Frage

Glaube nicht das es wirklich an ein paar Zahlen einzuordnen wäre, da es natürlich auch sehr individuell ist. Echte oder beste Freunde die wirklich sehr eng an meiner Seite sind, 7. Alles andere ist nach Abstufungen etwas anders einzuordnen. Freunde, Bekannte oder nur flüchtige bekannte Menschen. Aber aus jeder dieser Gruppen können Echte Freunde hervorgehen.

Bin sehr gespannt auf die Antworten anderer. Schönen Tag wünsche

Viele Freunde sind zwischen 5 und 10 Menschen.

Mittel sind 2 Freunde,

Wenig ist 1 Freund, aber nicht zu wenig. Lieber ein echter Freund, der zu einem hält, als eine handvoll oberflächlicher Bekannter.