Haben euch Freunde schonmal einen Partner weggeschnappt / schlecht geredet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht geredet noch nicht.
Aber ein Freund hat mir mal ein Mädel quasi vor der Nase weggeschnappt.
Ich war im Urlaub, danach traf ich sie und fragte sie, ob wir abends weggehen wollten.
wir gingen weg und gleich am Anfang erzählte sie, dass sie vor einer Woche mit ihm zusammen kam .. tja, da ist man mal im Urlaub …

Ich war etwas enttäuscht, aber ich habe mich für die beiden dann auch gefreut, waren ein tolles Paar.

Bisher noch nicht - seit 20 Jahren aber ohnehin nicht mehr relevant…🤣

nein solche Freunde habe ich nicht!

Ein Freund(!)schnappt nichts weg,das ist die Bedeutung Freund.Für mich zumindest.

Neid wird es aber immer geben und dafür tun Manche alles.Ob Spaß oder Ernst-von solch Freunden solltest Du Dich mit Kopf nach oben verabschieden.

Nein. (Single seit über einem Jahrzehnt🥶)