Sie will nur befreundet sein… wie gehe ich mit ihr um?

3 Antworten

Machs nicht.

Das wird dich so kaputt machen vertrau mir- war in so einer ähnlichen Situation wo er gesagt hat: ,,Wir können ja Freunde bleiben wenn du willst.."

Bin in dem Moment darauf eingegangen, weil ich diesen Mann noch unbedingt wollte und gegenseitige Gefühle noch im Spiel waren. Aber jetzt, würde mich das kaputt machen.

Wenn du jetzt darauf eingehst, dann musst du damkt rechnen das du nicht der einzige bist.

Am besten sagst du ihr das du sie magst.

HakunaMatata51
Beitragsersteller

Das weiß sie … wir haben uns gedated aber sie hat einfach keine Gefühle entwickelt

kouscookiee  21.11.2022, 22:35
@HakunaMatata51

Dann lass es- du machst dich selber kaputt. Ja ich weiß es tut weh aber die nächste kommt.

Wenn du mehr für sie empfindest kannst du einfach nicht mit ihr befreundet sein.Sie wird dich definitiv ausnutzen wenn sie merkt du willst mehr von ihr sie aber nicht von dir du wirst das auch in dem Moment nicht merken weil du blind vor liebe bist und alles tuhst was sie dir sagt. Außerdem wenn sie später ein Freund bekommt dann wird dich das doch nur kaputt machen deswegen mein Tipp lieber die Freundschaft sein lassen

Ich finde du solltest es respektieren wenn sie nicht mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben