Wie findet man dann einen Partner?

Und habe keine Freunde , somit überhaupt keinen sozialen Kreis

Bei Dating Apps gibt es zwar relativ viele Anfragen, aber ich will meinen Partner gerne im realen Leben treffen

DianaValesko  25.05.2024, 00:17

15 bis 25? Das gibt es nicht es fängt schon mal mit der Genauigkeit mit dem Alter an.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:40

Weil ich hier bei GF mein Alter nichts sagen will? Ok

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich Mal als Erstes deine Einstellung zu dir selber ändern.. wie soll dich je jemand lieben wenn du dich nicht einmal selber lieben kannst?

Außerdem ist es doch völlig egal ob und wer dir gesagt hat dass du nicht hübsch sein solltest - erstens gibt es andere viel wichtigere Werte an einem Menschen und zweitens könntest du gerade in der heutigen Zeit wenn du wirklich so extrem unzufrieden mit deinem Aussehen bist etwas verändern (lassen). Ich red da jetzt nicht Mal von Schönheits-OPs- allein der Besuch beim Frisör, eine neue Haarfarbe und ein neuer Haarschnitt oder zB ein Lash Lifting kombiniert mit einem anderen Make-Up können oft viel "bewirken".

Ich persönlich würd dir aber zuerst wirklich raten Mal bei dir selbst -nämlich bei deiner extrem negativen Einstellung zu dir und deinem Aussehen- anzufangen bevor du irgendwen für dich "suchst".

So gut wie gar nicht, ist bei mir ziemlich ähnlich.

Sahneschnitte85  24.05.2024, 23:43

Na dann habt ihr euch ja gefunden 👍

Bei Dating Apps gibt es zwar relativ viele Anfragen, aber ich will meinen Partner gerne im realen Leben treffen

Dann mach ein Date aus und triff dich.