Findet ihr es attraktiv, wenn euer Partner täglich auf den sozialen Netzwerken postet oder nervig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 76%
Kommt drauf an 20%
Gefällt mir 4%

9 Antworten

Kommt drauf an

Kommt total auf inhalt und Häufigkeit drauf an.

"Täglich" kann ja von einem bis hin zu 200 posts alles bedeuten. Solange man das ganze Thema nicht über alles stellt und das Handy nicht immer und überall dabei sein muss, stört mich das persönlich eher weniger. Natürlich ist auch der Inhalt massiv ausschlaggebend dafür, ob es mich nervt.

Kommt drauf an

Ist sein/ihr Ding. Sollen sie machen, solange es nicht das Einzige ist, was sie machen.

Ist mir egal, so lange man nicht dauernd anhalten oder stillhalten muss für irgendein Bild oder Video und diese person nicht dauernd am handy dafür ist

Kommt drauf an

Ist mir relativ egal. Das ändert im Normalfall nichts an der Attraktivität

Gefällt mir nicht

Nicht based. Am besten kaum mit Social Media.. Aber sie sollte sich nicht mit Absicht einschränken sondern von Natur aus nicht so Bock darauf haben.