Findet ihr euren Partner hübsch?

11 Antworten

In jeder Phase unseres gemeinsamen Lebens, ich fand ihn hübsch, als ich ihn kennen gelernt hatte und er noch den Körper einer Frau hatte, ich fand ihn während seines Wandels hübsch, da konnte ich sehen, wie er immer mehr zu dem Ich wurde, dass er ist und jetzt als Mann finde ich ihn immer noch sehr hübsch, auch wenn wir inzwischen gut gealtert sind XD

jaa er ist sehr hübsch und ziemlich attraktiv.

ja, ich finde mein partner sehr hübsch.

Natürlich finde ich meine Partnerin hübsch, sonst hätte ich sie nicht geheiratet

Ja, wäre doch komisch, wenn nicht.

Ich finde ihn nicht nur hübsch sondern auch sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O