Findet ihr es besser wenn (potenzieller) partner weniger oder mehr auf den sozialen Netzwerken aktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weniger 71%
Ist mir egal 29%
Mehr 0%

7 Antworten

Weniger

Habe selbst so gut wie keine Social Media Accounts. Nur Snapchat und da snappe ich hauptsächlich mit meinem Partner und meinen engen Freunden, ganz selten poste ich Mal was in die story, aber habe auch nur Personen die ich persönlich kenne als Kontakte.

Weniger

TikTok ist für mich ist in no go

Ichweisses75  28.07.2023, 14:05

Aber die lustigen Tänze...

Ist mir egal

Ich selber bin nicht auf Social Media präsent, aber es ist mir eigentlich egal, ob Partner/in das ist

Weniger

Ich stehe nicht darauf, dass die ganze Welt vom Privatleben Sachen erfährt.

Weniger

Social Media schaden eher, als dass sie nützen:)