Würdet ihr sagen, dass ihr hübsche Ex-Partner habt?

5 Antworten

Hm hab nur einen und würde sagen eher durchschnittlich. Eine aus meiner Uni meinte aber er sieht gut aus also ka 😄

Aber ist ja auch egal. Ich möchte von meinem Freund einfach nur dass er mich liebt. Da achte ich nicht so penibel auf aussehen.

Ja die meisten.

Die anderen waren halt nur geil. 😉

Teils, teils! Aktuell habe ich keine Partnerin und kann somit keine Vergleiche anstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle meine Ex-Partnerinnen waren von außen hübsch.

Irgendwann würden sie von innen heraus "hässlich" 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die nicht hübsch wären wäre man wohl nicht mit die zusammen gewesen...