Wie findet man auf gute Frage.net neue freunde?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht oft ganz einfach. Wenn man über gemeinsame Themen etwas schreibt und einander sympathisch ist, also man das vom anderen findet. Dann kann man hier schon Leute finden, mit denen man ganz nett schreiben kann 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar noch neu hier aber ich denke mal wenn man ein gleiches oder ähnliches Problem hat wie ein/e Fragesteller/in will man sich da vielleicht noch mehr darüber und vielleicht auch andere Themen unterhalten und schickt eine FA.

Oder ein GF User/in ist einem an Hand der Antworten interessant und/oder sympathisch.

Indem man zum Beispiel öfters Beiträge von einem Nutzer gesehen hat und die einem gefallen haben, kann man den dann anschreiben.

Gilletabdi2233  25.12.2022, 22:18

Schick mir eine Freundschaft anfrage bin fast in dein Alter dann könn insta oder so austauschen

Entweder durch passende Themen bzw Nachfragen oder in dem man einfach FAnfragen verschickt und dann chattet.