Wie findet man eine coole Freundesgruppe?

3 Antworten

Eigentlich überall. Ich hab meine besten Freunde im Stadtbus der Linie 4, auf dem Friedhof und in League of Legends kennen gelernt.

Mit allen Jahrzehntelang befreundet (außer der aus dem Online Game seit 2009) und kann mir keinen besseren Freundeskreis vorstellen.

Sei halt offen für andere, das ist nicht komisch sondern normal.

Vielleicht durch irgend ein neues Hobby und einem Verein 🤔

Freunde findest du wenn du auf leute zugehst

ehdvfjjdkwjwbw
Beitragsersteller

Das ist aber richtig merkwürdig in der heutigen Gesellschaft

Pinguinpingi8  13.10.2022, 22:02
@ehdvfjjdkwjwbw

Also ich meine verein gehen oder sowas wo du neuenleute siehst mit denen du sozusagen durch irgendwelche sachen was zusammen zutun hast zB kunst sport whatever