Findet ihr das es heutzutage schwer ist wahre Freunde zu finden oder nicht?

5 Antworten

Ja sehr schwer

War mit jmd befreundet die gesagt hat das ich ihre Bff bin und ein Jahr später ist sie der größte Ar*** zu mir

Eher schwer weil viele oberflächlich sind und in ihrer eigenen Bubble leben. Gespräche führen wird zunehmend schwieriger, weil die Leute nur noch schreiben und im realen Leben den Mund nicht auf bekommen oder so krass unter mangeldem Selbstbewustsein leiden, dass sie nur geistigen Dünnpfiff rauslassen.

Ja eindeutig

man kann niemandem vertrauen ich hab zwei Fake Freundinnen und hasse mein leben

fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StrumpfPrinz  11.04.2024, 01:13

Einfach mal facts rausgehauen.

Nein nicht wenn man authentisch und ehrlich zu einander ist. Wird wenig geben die einen so akzeptieren, die es tun sind sich meiner Freundschaft bewusst...

Nein im Gegenteil würde ich sagen, Dank Internet kann man sein Radius viel größer aufstellen und sogar gezielter suchen! Aber die Kehrseite ist das viele dadurch nicht mehr draussen persönlich Leute kennenlernen was dafür sorgt das viele keine Ahnung mehr im Umgang mit Menschen haben.

Alle Angaben ohne Gewähr