Wie findet man AfDler als Arbeitgeber?

3 Antworten

So, wie jeder andere. Am besten erzählt man halt nicht, dass man AfD wählt oder bewirbt sich bewusst bei Unternehmen, deren Angehörige das ebenfalls tun.

Das frage mal all die Neonazis, Rechtsradikalen und Gewalttäter, die in Bundestagsbüros oder Europabüros von der AfD beschäftigt werden.

Die finden es womöglich super, Ressourcen und Informationen des Bundestages zum Zerstören der Demokratie und für ihre teils hochillegale Machenschaften (Spionage usw.) zu verwenden.

Außer in gewissen Gebieten dieses Landes, wird kein Arbeitgeber offen als Afdler auftreten, dem laufen die Mitarbeiter eher weg.