Wo findet man viele AfDler als kleiner junger AfDler?

9 Antworten

Von Experte peace87 bestätigt

Warum fallen denn immer wieder alle auf so einen Rage-Bait rein? Ja, der Beitrag wird leider nicht gesperrt werden weil er nicht eindeutig nur aus Provokation verfasst wurde, aber nur deshalb muss man es noch lange nicht ernst nehmen.

Als ob eine Person, die scheinbar Mitglied einer Partei ist nicht wissen würde, wie sie Kontakt zu anderen Parteianhängern herstellen könnte. Was ein Blödsinn.

Lasst euch doch nicht von irgend welchen Trollen provozieren, egal ob sie nun rechts sind oder einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben.

Fantho  25.07.2024, 22:03
egal ob sie nun rechts sind oder einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben.

Das heißt: Alle, die 'einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben' sind die Schläger von links? ;-)

Gruß Fantho

Fantho  26.07.2024, 17:22
@YogiSchreiner
egal ob sie nun rechts sind

oder

'links sind' wäre demnach das entsprechende Pendant.

So gesehen: Links ist 'einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben'

Ich möchte noch gerne hinzufügen:

Nichts Besseres in ihrem Leben zu tun haben, als zu schlägern, Polizisten anzugreifen, antidemokratisch zu agieren, Andersmeinende zu diffamieren und auszuschließen, Häuser zu besetzen´,. Autos anzuzünden, mit Hammer auf Andersgesinnte einzudreschen usw. usf.

Gut: Links ist nicht gleich Links ;-)

Es gibt eben diese bösartigen, wie oben beschrieben. Die anderen sind nur die Dummen...

Gruß Fantho

YogiSchreiner  26.07.2024, 18:21
@Fantho
'links sind' wäre demnach das entsprechende Pendant

Nein. Da steht:

oder einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben.

Wenn du anstatt zu lesen lieber irgendwas herbeigezogenes da rein interpretierst, dann kann ich auch nichts dafür.

So gesehen: Links ist 'einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben'

Das habe ich nicht mal im geringsten Ansatz behauptet oder suggerieren wollen. Und das würde auch jeder halbwegs reflektierte Mensch begreifen.

Aber nochmal:

Leute, die solche Beiträge verfassen, sind vermutlich entweder rechts oder haben einfach nichts besseres zu tun.

Gleiche Aussage, anderer Bezug:

Von einer Krankheit sind häufig Menschen betroffen, die übergewichtig sind oder sich ungesund ernähren.

Bei letzterer Aussage würde doch jetzt auch kein Mensch denken, dass dünne sich ungesund ernähren, nur weil der Bezug vor das Gegenteil davon beschreibt.

Nichts Besseres in ihrem Leben zu tun haben, als zu schlägern, Polizisten anzugreifen, antidemokratisch zu agieren, Andersmeinende zu diffamieren und auszuschließen, Häuser zu besetzen´,. Autos anzuzünden, mit Hammer auf Andersgesinnte einzudreschen usw. usf.

Das das trifft wohl sowohl auf Rechtsextreme als auch auf Linksextreme zu. Entscheidend ist das extrem.

Fantho  26.07.2024, 19:10
@YogiSchreiner
Das habe ich nicht mal im geringsten Ansatz behauptet oder suggerieren wollen. Und das würde auch jeder halbwegs reflektierte Mensch begreifen.

Klar war das meine Interpretation. Nur eben ist das so: rechts oder? Ja, genau: links...

Des Weiteren habe ich meine Aussage - 'Alle, die 'einfach nur nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben' sind die Schläger von links?' - mit einem Fragezeichen abgeschlossen...

Klar überspitzt, denn nicht alle sind linke Schläger...die anderen sind nur dumm...

Das das trifft wohl sowohl auf Rechtsextreme

Gegen Personen und Polizisten werden zurzeit stets von der linksextremen Szene durchgeführt...

Gruß Fantho

YogiSchreiner  26.07.2024, 20:24
@Fantho

Ich glaub dir mangelt es einfach extrem an kognitiven Fähigkeiten. Deshalb scheinst du auch nicht in der Lage zu sein, Texte richtig lesen und verstehen zu können und vermutlich kommt daher auch deine politische Haltung.

Fantho  26.07.2024, 20:39
@YogiSchreiner
Deshalb scheinst du auch nicht in der Lage zu sein, Texte richtig lesen und verstehen zu können und vermutlich kommt daher auch deine politische Haltung.

Ich denke anders als Du, ja - tiefer und quer...

Du scheinst Orthographie nicht korrekt lesen zu können...sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich zuerst gefragt hatte...

Du hättest diese einfach nur zu negieren brauchen.

vermutlich kommt daher auch deine politische Haltung.

Ja, ich gehöre nicht jenem Lager an, welche

  • die Meinung anderer zu unterdrücken versucht
  • die Andersgesinnte verprügelt
  • die Polizisten bei Demos verprügelt
  • die bei Demos alles kurz un klein schlägt und Autos in Brand setzt
  • die eine sozialistsche Planwirtschaft will
  • die Antisemiten ud Antifeministen ins Land zu kommen einlädt
  • die einem Genderwahn und einer Klimahysterie anmheimgefallen ist
  • die zu zehnt mit einem Hammer auf harmlose Menschen eindrischt
  • die antidemokratisch sich verhält
  • die andere Menschen zu keulen auffordert
  • usw. usf...

Ja, ich gehöre nicht dieser asozialen links-grün-woken Blase an!

Du schon? Falls ja: Armer Yogi...

Gruß Fantho

YogiSchreiner  26.07.2024, 20:45
@Fantho
Ja, ich gehöre nicht dieser asozialen links-grün-woken Blase an!

Ich gehöre einer politischen "Blase" an, die andere Meinungen, solange diese nicht diskriminierend gegenüber Dritten oder allgemein menschenfeindlich sind, toleriert und nicht andere beschimpft, nur weil sie einem gewissen politischen Lager angehören. Im Gegensatz zu dir. Und aus dieser Intoleranz sowie deiner willkürlichen Unterstellungen mir gegenüber schließe ich einfach, dass du allgemein nicht der Hellste zu sein scheinst.

Fantho  26.07.2024, 20:59
@YogiSchreiner
Ich gehöre einer politischen "Blase" an, die andere Meinungen, solange diese nicht diskriminierend gegenüber Dritten oder allgemein menschenfeindlich sind, toleriert und nicht andere beschimpft, nur weil sie einem gewissen politischen Lager angehören.

Also ebenso nicht der links-grün-woken Szene?

Im Gegensatz zu dir.

??? Beispiel?

Und aus dieser Intoleranz sowie deiner willkürlichen Unterstellungen mir

Worin liegt meine Intoleranz? Ist das nicht eher linke Ideologie, welche besagt: Keine Toleranz ggü. Intoleranten! - womit sie sich dann selbst als intolerant (ggü. Intoleranten) ausweisen...Merkst schon den Widerspruch? Aber gut, die meisten Linken kommen nicht auf diesen selbst produzierten Widerspruch...

gegenüber schließe ich einfach, dass du allgemein nicht der Hellste zu sein scheinst.

Und Du sprichst hier davon, zu einer 'Blase' anzugehören, die 'solange diese nicht diskriminierend gegenüber Dritten oder allgemein menschenfeindlich sind, toleriert und nicht andere beschimpft,'. Bist Du ein Heuchler?

Ich habe nie geschrieben, dass ich der Hellste bin, denn das ist keiner. Auch Du nicht...

Schon allein diese beiden Sätze von Dir beweisen eine niedere Logik...

Gruß Fantho

Wo es viele alte Arbeitslose gibt.

Hier ist einer. Aber einer, der mit absolut ruhigem Gewissen sagen kann, ich weiß auch, warum ich sie wähle. Die allermeisten hier, welche gegen die AfD schimpfen und wettern, wissen mit dem Begriff, Erinnerung an alte Ost-Zeiten, vor dem Herbst 1989 (da müßten sie 18 Jahre alt gewesen sein) nichts anzufangen. Diese Leute sind definitiv unfähig, auch nur ansatzweise, den Begriff Ost-Zeiten zu schreiben. Diese Leute denken, in ihrer Unfähigkeit, das ist was zu essen!!!!!! Klar und deutlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

leider findet man die mittlerweile überall. Sind zwar wenige, aber man wird sie leider nicht mehr los.

Ichc3433
Beitragsersteller

Es ist das Volk . DAS VOLK

augsburgchris  25.07.2024, 14:25
@Ichc3433

nein, ganz sicher nicht. Es sind 17% von denen die zur Wahl gehen. Also ein kleiner unbedeutender Haufen.

LottoOtto99  25.07.2024, 14:26
@Ichc3433

Nö, es ist eine Minderheit von um die 10 % der Bevölkerung von denen gut die Hälfte auch nicht sooo überzeugt ist und nur aus Protest so stimmt.

Ursusmaritimus  25.07.2024, 14:26
@Ichc3433

Ein kleiner Teil des Volkes ein sehr kleiner aber lautstarker Teil.....Wie so ein Babygeschrei in der Nacht, es ist "nur" ein Baby hält aber eine ganze Straße wach!

Ichc3433
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ne 23% in Deutschland. Plus die Nichtwähler. In vielen Bundesländern sogar 30-40%

LottoOtto99  25.07.2024, 14:28
@Ichc3433

Nö. Aktuell um die 15 % der Wähler in Umfragen. Die 23 % hast du dir aus dem Hintern gezogen.

Und Nichtwähler wählen ja eben nicht die AfD, hör auf zu lügen.

augsburgchris  25.07.2024, 14:30
@Ichc3433

*lol* es ist ein kleiner Anteil des Volkes. Vorzugsweise der, der das eigene Denken weitgehend auf die Grundfunktionen eingeschränkt hat.

In allen AfD-Parteien...

...in ganz Deutschland sind sie gegeben...

Gruß Fantho