An die AfDler würdet ihr der Heimatpartei eine Stimme geben, wenn die AfD keine Direktmandate mehr hat?

4 Antworten

Nein. Die Heimatpartei ist einfach dreckig und voller Idioten. Die meisten wissen nichtmal über das Kaiserreich bescheid, dann wähle ich lieber CDU / BSW. Und regieren können diese Nazis unser Land auch nicht.

Und übrigens:

https://www.wochenspiegellive.de/stadt-trier/artikel/trierer-npd-chef-isst-heimlich-doener

https://www.spiegel.de/spiegel/safet-babic-eltern-waren-gastarbeiter-er-wurde-npd-funktionaer-a-1110830.html

Patriot246
Beitragsersteller

Ja ich bin eigentlich schon überzeugter NPDler und AfDler

xubjan  17.08.2024, 12:38

Die AfD zeigt in Sonneberg, dass sie genau das auch nicht kann.

UMm Gottes willen nein! Die heimat ist eine Nazi Partei, die AFD nicht. Ich würde vermutlich die CDU wählen.

Würde mich bei einigen AfD-Fans nicht wundern, die laufen ja auch Seit an Seit mit Rechtsextremisten auf den "Spaziergängen".

Maximilian715  18.08.2024, 01:37

ja und die haben keine Ahnung für was die AFD steht.

Weiß nicht, bin aber nicht ganz sicher, zumal im Gegensatz zur AfD die Heimatpartei tatsächlich rechtsextreme Tendenzen zeigt. In dem Falle würde ich dann eher BSW wählen.

Wenn es aber nur die Auswahl zwischen der Heimatpartei und den Grünen gäbe, würde ich definitiv die Heimatpartei wählen.

Gruß NicoFFFan

xubjan  17.08.2024, 12:43

Die AfD hat für dich also 0 rechtsextreme Tendenzen? In was für einer Traumwelt lebst du denn?

xubjan  17.08.2024, 15:18
@NicoFFFan

Dann erkläre mal: Wenn einer wie Krah und einer wie Höcke 25 Millionen Menschen rauswerfen wollen, davon 15 Millionen Deutsche... Weil sie ihnen alle nicht korrekt deutsch sind... Was genau ist daran keine rechtsextreme Tendenz? Was unterscheidet diesen Punkt von einer rechtsextremen Tendenz?

Wenn du doch in der Realität leben willst, dann kannst du da sicher eine saubere Sachbegründung dafür nennen.

Maximilian715  18.08.2024, 01:38
@xubjan

gut die AFD hat tendenzen, allerdings heißt es nicht das wenn 2 Personen Rechtsextrem sind das die ganze partei das ist.

xubjan  18.08.2024, 07:41
@Maximilian715

Dummerweise sind diese 2 Personen nicht nur 2 Personen und dummerweise sind diese Personen genau diejenigen, die das Sagen in der Partei haben. Diejenigen, die da in der Spitze die Macht ausüben.

Von den Liberalen, von den gemäßigten, da ist niemand mehr zu sehen. Irgendwo an der Basis mögen da noch ein zwei Naivlingen rumlaufen, aber in den oberen Positionen ist da niemand mehr. Es haben hunderte, tausende die Partei verlassen und alle mit der Begründung, dass sie die immer weitere Radikalisierung nicht mit machen.