Hey,

Ich nehme die dritte Möglichkeit :) ich finde, Mittel.

An sich kann er gut rappen, und hat einen guten Flow drin, allerdings gibt es einige Stellen wo es überhaupt nicht passt, war ich schaue finde.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
schlecht

Heyyy,

Also mein Geschmack ist es echt nicht.

Er hat aber an sich eine ganz schöne Stimme nur vielleicht sollte er damit singen oder eine andere rapart rappen. Aber ich denke rappen passt nicht so zu seiner Stimme, ne so gar nd :/

LG 🦋

schlecht

Nicht so gut, kann aber daran liegen, dass ich nicht so gerne Rap mag 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
gut

Trifft den Rhythmus und hat komplexere Stellen drin samt Sprachwitz. Könnte nich etwas Melodie vertragen, das geht auch bei Sprechgesang. Jedenfalls kann er rappen und man will nicht sofort abdrehen.

schlecht

gibts schon viele die besser sind