Wie findet ihr unsere Entscheidung?
Als erstes mal Hey😊
Ich bin Neyla weiblich und 11 Jahre alt.
Ich bin seit ca. 1 Monat in einer Beziehung mit einem Jungen aus meiner Klasse.
Es ist für uns beide neu da ich seine erste Freundin bin und umgekehrt genauso. Wir wollten es unserer Klasse nicht sagen, da wir befürchten es würde dann die ganze Schule wissen.
Aber wir wollen es auch nicht geheim halten.
Also sind wir zu den Schluss gekommen sie müssen es selbst herausfinden.
Wie findet ihr unsere Entscheidung und was hättet ihr gemacht?
LG Neyla 😊❤️
Wäre es schlimm, wenn es alle wissen würden?
Ja schon
8 Antworten
Ich glaube auch, dass es besser ist, es niemand zu erzählen. Aber ich glaube, dass ihr durch euer Verhalten oder Gestik usw es vielleicht bald umbewußt verraten werdet. Muss zwar nicht sein, aber oft ist es so.
Aber es ist eigentlich egal, denn Hauptsache ist, dass ihr glücklich miteinander seid.
Andere reden oft dumm oder machen gern Witze über Paare in der Klasse. Grund dafür ist oft Unsicherheit und Neid. Oder dass eben etwas zum Tratsch und Spaß da ist.
Ich weiß es noch aus meiner Schulzeit, dass darüber gern geredet wird. Ist wohl normal.
Also hätte ich es auch so gemacht, vorrangig nichts zu verraten.
Ich finde es gut. Würde es auch nicht jedem auf die Nase binden, dass gibt meistens nur Gerede und Böses Blut.
Behaltet es für euch und wenn es jemand heraus bekommt ist es ok.
Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen! ☺️
Mit 11 Jahren würde ich mir um andere Dinge Gedanken machen.
Du kannst 17 nicht mit 11 vergleichen hahahah. Du bist ein Kind und das ist ja auch voll okay. Natürlich kannst du rumschwärmen und Jungs mögen, aber es ist halt keine ernstzunehmende Beziehung. Das kommt mit der Zeit. Bevor du mein Alter wieder mit dir vergleichen möchtest; Ich ziehe jetzt mit meinem Freund zusammen und du überlegst ob du deiner Klasse von deinem ‚Freund‘ erzählen möchtest. Dazwischen liegen Welten.
So jetzt hörst du mir mal zu! ICH GLAUBE ES JA DAS DA WELTEN DAZWISCHEN LIEGEN ABER ICH WEI? WAS WAHRE LIEBE IST ICH HABE LEIDER DA SCHON VIEL ERFAHRUNG MIT
Alleine dass du so Ausrastet zeigt, dass du keine Reife besitzt. Du weißt nicht was Liebe ist. Du weißt jetzt noch nicht was das ist, aber irgendwann wirst du merken, dass ich Recht hatte.
Hi Neyla,
mit 11 Jahren eine Beziehung ist eh noch ziemlich früh…Aber ihr könnt natürlich gucken und dann seht ihr wie das alles läuft und es nicht doch noch zu früh war. Ich versteh aber nicht, wieso man eine Partnerschaft seinen Freunden und Klassenkameraden verheimlichen sollte. Es ist doch was schönes jemanden zu lieben, der dich auch liebt. Jeder der irgendetwas negatives zu eurer Beziehung sagt, ist nur neidisch.
Am Ende ist die Entscheidung euch überlassen, beratet euch gut🍪
Wenn sonst noch was ist oder sein sollte gerne Fragen. Auch per Privatchat. Bin auch erst 16 und kann dir Tipps geben da ich auch eine Freundin habe. Zwar schon seit 3 Jahren und ich bin nicht dein Geschlecht, aber das müsste passen
Eure klasse wird es sehr wahrscheinlich bald herausfinden da ihr wascheinlich auch öfters mit einander redet und in den Pausen etwas unternehmt. Ich habe das auch so in meiner ersten Beziehung gemacht.
ja das stimmt bis auf das unternehmen in den pausen🥲
Ihr müsst schon reden, sonst stürzt alles schneller ein als dir lieb ist
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?