Brille und Zahnspange gleichzeitig hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

15 Antworten

Ja

Ich hab für ja gestimmt, da beides einen jetzt nicht attraktiver macht.

ABER es gibt Mädchen, deren Zahnspangen sind mir erst dann aufgefallen, als sie darüber sprachen oder sie nicht mehr tragen mussten.

Auch können Brillen echt süß aussehen. Ich selbst bin an sich Brillenträger und mit Brille hätte ich mich nie als hässlich empfunden. Durch die Kontaktlinsen finde ich mich selbst aber schöner, einen Unterschied gibt es also, aber von Person zu Person unterschiedlich.

Und nur wenn man einen Aspekt nicht schön findet, heißt es nicht, dass man automatisch hässlich ist. Hauptsache die Brille passt zu dir, dann ergänzt die dich vielleicht sogar. Zahnspangen sind heutzutage das normalste auf der Welt, Gedanken würde ich mir also wenige/keine machen.

Wenn du überlegen solltest, ob du wegen ästhetischen Gesichtspunkten darauf verzichtest, eine Spange zu tragen, lass dir folgendes gesagt sein: Begradigte/Ordentliche Zähne spielen eine sehr große Rolle bei der Bewertung der Attraktivität eines Menschen. Ein, zwei Jahre Zahnspange sind nichts im Vergleich zu den 70 Jahren danach haha

Das war jetzt komplett oberflächlich, man kann innerlich auch wunderschön sein natürlich;)

LG

Gleichzeitig geht ja mal gar nicht.
Im fünf Minuten Wechsel immer das eine und dann das andere ist eine weitaus bessere Option.

Was bilden sich die Leute immer ein? Gerade Zähne und sehen können?! Unglaublich.

Sonnenschein138
Beitragsersteller

Tut mir leid wenn ich dich nerve ich wollte nur fragen :D

nutzer12960  29.06.2020, 15:46
@Sonnenschein138

Alles gut. Aber mach dir doch über sowas keinen Kopf. Das ist verschwendete Energie.

Kannst du ändern, dass du eine Brille brauchst? Nein.
Kannst du ändern, dass du eine Zahnspange brauchst? Nein.

Also: Fall geklärt. Jeder Gedanke daran ist verschwendete Lebenszeit.

Warum fragst du immer wieder wie man Brillen oder Zahnspangen oder beides zusammen findet?

Du wirst hier eh keine repräsentative Meinungen finden, da hier hauptsächlich Leute Antworten, die sich für deine Suchbegriffe "Zahnspange" und "Brille" interessieren. Meistens tragen die selber eins von beiden und schreiben dann höchstwahrscheinlich nicht, wie hässlich sie sich oder andere damit finden.

Nein

Also ich finde es kann bei manchen nicht so schön aussehen aber viele Mädchen sehen damit echt voll schön aus

Ja

Zahnspange ist eigentlich immer hässlich. Brillen alleine sind sexy. Aber da Zahnspangen eh nur vorübergehend sind, ist das eigentlich egal, find ich.