Wie findet ihr mein Mittagessen?

Bodhgaya  10.07.2024, 17:11

Nach welchen Kriterien?

Axaxxx
Beitragsersteller

Geschmack

5 Antworten

Etwas gestört. Kann man aber mal machen. Bei Ferien/Sommer gehört das mal so. Bis um die 20.

Habe mal gerade ins Profil gelinst. Ja ist zu gestört zu zählen= passt. Nicht cool also in dem Fall

Axaxxx
Beitragsersteller

Wieso gestört?

Torontonian  11.07.2024, 06:19
@Axaxxx

👶 Dann nicht dumm fragen wenn es eh egal ist. Grow up

Ungesund. Und ich denke nicht das das den Sinn eines Mittagessen erfüllt.

Axaxxx
Beitragsersteller

Ein Mittagessen ist ein Essen

und DAAAS ist Essen hehehh

Alsooooo:

Ich mag diese Sorte von Chips nicht, außerdem hasse ich Gummibärchen

Aber dir schmeckts ja😇😋😋

Völlig ok - wenn du als Ziel Mangelernährung, Diabetes, Übergewicht und schlechte Zähne hast

Axaxxx
Beitragsersteller

Pfff

ich habe als ziel ein dickes Kind zu werden das lecker ißt

Zu energiereich und nährstoffarm.

Axaxxx
Beitragsersteller

Wieso Nährstoffarm da ist viel Zucker und Fett drinnen

halt das gute Zeug ✨✨

Sarah3333  09.07.2024, 13:50
@Axaxxx

Das stimmt. Nur an den Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen fehlt es. Aber wenigstens Salz bekommt man genügend ab... 😄