1 Antwort

Wer Notorious B.I.G und 2Pac auf einer Playlist hat, ist wahrscheinlich auch gleichzeitig Dortmund- und Schalke-Fan. 🤣😂

Du bist ganz offenbar ein Hip-Hop- und Rap-Fan. Das, was ich da in dem Bereich höre, ist dann doch etwas anderes, mal von "Insane In The Brain" abgesehen, geile Nummer! 💪

Meine Playlist bei iTunes umfasst mittlerweile 1843 Songs, darunter auch 40 Songs "deiner" Kategorie. Aber das ist eher meist die softere Variante, mal abgesehen von der 2 Live Crew oder die Beastie Boys. Die wären vielleicht was für dich.