Findet er mich noch hübsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Allerwichtigste in einer Beziehung ist die Kommunikation.

Frag ihn bitte.

Männer mögen Frauen mit Selbstbewusstsein und starkem Selbstwert.

In Zeiten....in denen "man" sich lieber schreibt, als miteinander zu sprechen, empfehle ich dir folgendes: bitte arbeite an deinem Selbstwert, und frag deinen Freund alles, was dich bewegt, am Besten persönlich. Schreiben kann zu Missverständnissen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VS1712
Fragesteller

Danke wenigstens eine nette Antwort

du machst dir aufjedenfall unnötig gedanken darüber trotzdem bin ich allerdings der meinung du wenn man einen Partner hat sollte man über alles mit ihm reden können und nichts sollte einem peinlich sein

VS1712
Fragesteller

Es ist mir ja nicht peinlich ed ist nur das ich nicht weiß wie ich ihm das erklären soll weil ich nicht sagen will "mach mir bessere Komplimente" weißt du

OmarIbnKhattab  25.03.2024, 16:49
@VS1712

ja da gebe ich dir recht es ist aber so wie die anderen es auch geschrieben haben dass er sich bereits dran gewöhnt hat was ganz normal ist

In einer Beziehung miteinander sprechen ist selten eine schlechte Idee.

VS1712
Fragesteller

Es ist halt so das ich nicht weiß wie ich ihm das erklären soll weil ich nicht sagen will "mach mir bessere Komplimente" weißt du

Statt nur Bilder zu schicken solltest Du einfach mal mit Deinem Freund sprechen. Vielleicht erfährst Du auf diese Weise, warum Dein Freund bei seiner Beurteilung von göttlich auf schön abgerutscht ist.

VS1712
Fragesteller

Es ist halt so das ich nicht weiß wie ich ihm das erklären soll weil ich nicht sagen will "mach mir bessere Komplimente" oder "warum machst du mir keine Komplimente mehr wie am anfang" weißt du

wie abwechslungsreich sind die Bilder denn ?
vielleicht denkt er sich ja okay das habe ich schon 10 mal gesehen etc

heißt letzt nicht das du mehr zeigen sollst oder so

aber vielleicht mal mit ihm Dessous shoppen gehen und ihn damit mal Bilder schicken dann kann er entscheiden was er gerne an dir sehen würde und würde sich mehr über die Bilder freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VS1712
Fragesteller

Es sind immer andere bilder. Ich habe ihm ja schon öfter gesagt wenn er bestimmte Bild ideen hat oder ihm was einfällt was er sehen will dann soll er mir das gerne sagen und ich versuche es umzusetzen. Aber danke für die nette Antwort

VS1712
Fragesteller
@DeinDJ

Er sagt immer er hat keine Ideen. Ich hab schon 2-3 seiner Ideen umgesetzt und darüber hat er sich auch sehr sehr gefreut. Aber wie schon gesagt denke ich mir auch immer neue Sachen aus damit es nicht immer das selbe ist.