Wie findet ihr Strumpfband Tatoos bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 75%
Sehr Sexy 17%
Was anderes, bitte kommentieren... 8%

8 Antworten

Sieht nicht gut aus

Ist zwar einfallsreicher als ein 08/15-Tribal, aber da ist selbst die Treppe runterfallen einfallsreicher. Sieht witzig aus, aber nachdem der Witz alt geworden ist... Mir fällt dazu ein Typ ein, der sich ein Krawatten-Tattoo stechen ließ. Lustig, aber unnötig. Da lass ich mir eher die komplette Sesamstraßenbesetzung auf die Beine tatöwieren.

Break1  06.04.2021, 17:41

Die Sesamstraße ist cool!

Was anderes, bitte kommentieren...

Wie gefällt dir das an einer 80jährigen Oma? Das Teil geht ja nicht mit dem Renteneintritt weg.

Wie erklärt man es später seinen Kindern, wenn man gemeinsam im Freibad in der Sonne liegt?

Ich finde es einfach nuttig und ich würde nicht immer nuttig ausehen wollen. Es gibt auch Lebenslagen, da kann man das nicht gebrauchen.

doggygirl123  08.03.2022, 16:59

n**** ist ein ziemlich krasses schimpfwort, wollte nur mal drauf hinweisen....

Realisti  10.03.2022, 09:21
@doggygirl123

Dann schlage ein alternatives Wort für das Gefühl vor und ich ersetze es.

Sieht nicht gut aus

Ich finde generell, dass der Unterkörper frei von Tatoos sein sollte. Sieht einfach nicht ästhetisch aus

Sehr Sexy

Das kommt gut an, besonders wenn es unter der Strumpfhose sichtbar ist.

Luna0610  06.04.2021, 17:37
Das kommt gut an

Eigentlich nur bei Leuten die keine Ahnung von guten Tattoos haben.

rusiha980  06.04.2021, 17:37
@Luna0610

Meine Meinung ist halt eben, dass ich es sehr sexy finde.

GTA5BRO  06.04.2021, 17:43
@Luna0610

Ich finde auch dass das gar nicht schön ist. Sondern nur langweilig und hat auch eigentlich keine Geschichte was die meisten Tatoos haben.

Sieht nicht gut aus

Find ich jetzt nicht so toll, weil es natürlich eine Dauerhafte Sache wäre. Wenn du sowas haben willst dafür gibt es auch Feinstrumpfhosen mit Tatoos. Die kannst wenigstens wieder ausziehen wenn es dir nicht mehr gefällt und beim nächsten Mal eine andere Strumpfhose anziehen