Bauchnabelpiercing bei Frau, Ja oder Nein ( an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ohne ist der Bauch schöner(Mann) 35%
Ja, sieht hübsch aus(Mann) 23%
Ja (Frau, hab selber einen) 23%
Nein (Frau, möchte keinen weil..) 19%

12 Antworten

Nein (Frau, möchte keinen weil..)

Finde Piercings einfach unschön. Würde mir selber weder eins machen lassen, noch finde ich es an anderen schön.

Ja, sieht hübsch aus(Mann)

Optimal bei sportlicher Figur. Gerade jetzt im Sommer.

Nein (Frau, möchte keinen weil..)

Ich finde es kann ganz schön aussehen, aber ich möchte keins, da ich finde, dass es nicht wirklich zu mir passt. Da gibt es für mich schönere Piercings. Bei anderen Frauen finde ich es dennoch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Ja (Frau, hab selber einen)

Mit 13 stechen lassen.

Mein Mann liebt es und meine vorherigen Partner fanden es auch sexy. Was irgendwelche Fremden davon halten interessiert mich absolut nicht. Es gibt aber auch viele Frauen bei denen es einfach nicht schön aussieht, entweder weil der Bauch nicht flach ist oder weil es nicht zum Typ der Frau passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Ja, sieht hübsch aus(Mann)

Ja, sieht hübsch aus, aber meine Partnerin hat keins, und das ist auch OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung