Findet ihr es attraktiv wenn Frauen Nipple Piercings haben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 15%
Egal 6%
Anderes 2%

15 Antworten

Anderes

Normale Brustwarzenpiercings finde ich bei Frauen und Männern ganz okay aber auch nicht überragend.

Intressant wären aber gedehnte Brustwarzenpiercings, finde nämlich gedehnte Piercings generell faszinierned und bin gerade dabei meine Ohren und mein Septum zu dehnen.

Ich hab auch schon mal dran gedacht mir später mal die Brustwarzen piercen zu lassen und dann zu dehnen, aber das will ich dann doch nicht, weil ich da dann Angst hätte das man es unter normaler Kleidung sieht und es dann freakig aussieht.

Ja

Ich fühle mich mit meinem sehr attraktiv und mag es auch an anderen Frauen, wenn der Schmuck nicht zu auffällig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ja. Aber wirklich Einfluss hat das nicht, ob ich jemanden attraktiv finde.

Ja

Sehr sogar, wenn sie zu Typ, Figur und Brust passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Ja, finde es schon iwie sexy, wenn eine Frau welche hat. Sieht man ja nicht immer, aber wenn es sich abzeichnet, ja schon.