Tattoo‘s oder keine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

[ x ] kommt drauf an: Ich bin durchaus für Tattoos begeistert und sehr positiv dazu eingestellt - allerdings gibt es auch dermaßen (unüberlegten) Schrott, da hilft dann auch das "tätowiert sein" nicht weiter und ich wende mich nur angewiedert ab

Ja

Sofern sie gut gestochen sind und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

Es kommt, bei allen Geschlechtern, immer auf die Person selbst, die Motive und die Platzierung an.

Nein

Muss nicht sein aber eins oder 2 die net mich stören geht schon fit

Nein

Nein.

Ich finde Tattoos generell nicht schön >:(

sn0wman  24.08.2023, 16:45

Geht mir genauso.