Wie findet ihr Sigma-Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich halte nichts von dieser Klassifizierung 74%
gut 16%
mittel 11%
schlecht 0%
Walter159  05.01.2023, 10:36

Was bist Du denn für ein Mann, ein alpha oder Sigma?

Liebello
Beitragsersteller

ich bin eine Frau

9 Antworten

mittel

Das klingt wie die Beschreibung von meinem Sternzeichen und auch etwas kompliziert 😇😄 aber grundsätzlich auch sympathisch, nur als überzeugter Chauvi klassifiziere ich natürlich nur nach Körbchengröße 🤡

ich halte nichts von dieser Klassifizierung

Das ist Incel-Vokabular und nicht weniger retardiert, wenn es auf Frauen gemünzt ist.

skipworkman  05.01.2023, 02:49

Ich bin da nicht so ganz up to date und dachte das wäre dieses Pickup Youtube flirt Coach Vokabular oder sind das diese Incels?

gut

Ich liebe diese Frauen mit diesen Qualitäten und sortiere andere aus die nicht so sind, sei denn ich will nur meinen Spaß dann ist mir der Mensch so zu 65% egal

ich halte nichts von dieser Klassifizierung

ich halte nichts von diesen ganzen wörtern wie sigma, alpha, incel und keine ahnung was da alles zu dieser welt noch dazu gehört

mittel

Wieso ist eine Sigma female anders als ein Sigma male 😨😳