Mit wie vielen Sigma Männern habt ihr Frauen schon geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mehr als 6 78%
1 22%
2 0%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%

4 Antworten

Da Wölfe keine Einzelgänger sind, sondern in Rudeln leben, der Sigma den man mittlerweile als "Cool" empfindet jedoch das Gegenteil ist, ist das Bild eine schlechte symbolische Darstellung.

Das ist entweder ein sehr deformierter Wolf oder zwei Wölfe. Und für einen sigma fehlt die Kette. Wölfe bilden solche Strukturen nur und ausschließlich in Gefangenschaft. Natürlich ist das für sie nicht.

Ich tendiere zu gesetzestreuen Bürgern, was lustigerweise deiner Definition von sigma da widerspricht. Also schon allein deswegen: null.

Witzig, dass ich das in deiner Umfange nicht ankreuzen kann.

BrutalGigachad
Beitragsersteller

Du nimmst die Bilder definitv zu ernst und offenbar hast du noch nicht verstanden dass das eine relativ neue Technologien ist.

palusa  28.05.2024, 10:43
@BrutalGigachad

Du bist der Typ, der einer ai einen prompt gegeben hat, der effektiv sodomie-softpornos erzeugt, und das ganze zu allem Überfluss öffentlich postet. Komm mir nicht mit ernst nehmen.

Und glaubst du, ich weiß nicht, dass das ganze wolfsding auf das Image des Wolfes als apex predator basiert, was deutlich an Charme verliert, wenn man weiß, dass es um zootiere geht? 😂

Mehr als 6

3 echte wölfe, 14 sigams, 8 Alphas, der Rest nur betas:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung