Warum hassen mich alle Frauen?

An lachen wollte ich schreiben. Nicht an machen.

7 Antworten

Bin keine Frau, aber denke das ist Neid. Weil man dadurch vermutlich mehr Aufmerksamkeit bekommst als andere.

hey, knapp 80% der Menschen sind hetero veranlagt, liegt in der Natur der Sache... und die musst du schon mal herausnehmen und von den anderen, auch die, deren Vorstellungen du eben nicht entsprichst.

so solltest du es deiner Freundin vermitteln....

den richtigen für sich zu finden, wenn das so einfach wäre....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Anomymuser26
Beitragsersteller

Ich meinte anlachen nicht anmachen. Das könnte man falsch verstehen.

buddl1358  25.06.2024, 12:38
@Anomymuser26

na ja, aber so können es die angelachten auch gesehen haben und wenn du dann noch besser bestückt bist....

Es ist deine Einstellung. Du hältst dich ganz offensichtlich für etwas besseres und unterstellst anderen Frauen Neid. Das merkt man dir an, auch wenn man dir nicht kennt. Arbeite an dir selbst, dann wirst due s auch leichter haben.

Anomymuser26
Beitragsersteller

Nein, das ist es nicht, aber ich wollte mich nur mal in etwa vom aussehen beschreiben das ihr eine Vorstellung bekommt. Ich lache die anderen Frauen ja an, aber bekomme immer nur böse Blicke zugeworfen.

Caila  25.06.2024, 11:13
@Anomymuser26

Naja wenn mich eine fremde Person ohne jeden Kontext lachend anschaut würde ich das auch seltsam finden.

cleee2  25.06.2024, 11:14
@Anomymuser26

Doch, du unterstellst Eifersucht und das ist etwas, das man auch ausstrahlt.

Anomymuser26
Beitragsersteller
@Caila

Also wenn sich die Blicke treffen lächle ich einfach normal. Ich schaue ja nicht arrogant weg. Ich verstehe das nicht. Also an lachen ist das falsche Wort.

cleee2  25.06.2024, 11:15
@Anomymuser26

Es geht um die Ausstrahlung, nicht um das Lächeln. Du hältst dich für etwas Besseres und das spürt man einfach.

Anomymuser26
Beitragsersteller
@cleee2

Das kann ich nicht beurteilen, ich sehe das nicht so, ich will einfach nur freundlich sein. Wie verhält man sich denn richtig?

Also ich geh nicht durch die Strassen und fange an fremde Frauen zu hassen.

Ich denke,die meisten sind ganz einfach desinteressiert und denken an was anderes.

Wenn du meinst,dass das tatsächlich der Fall ist,dann hast du evtl etwas an dir,was dir verstärkte Aufmerksamkeit beschert.Da würde ich mal eine aufrichtige Freundin fragen,was das sein könnte.

Böse Blicke? Vermutlich deine Interpretation.
Das du mit deiner Figur sozusagen ins Auge fällst, sollte klar sein.

Anomymuser26
Beitragsersteller

Meinem Freund ist es auch schon aufgefallen, der zählt da manchmal sogar schon mit. Mir ist es selbst mega unangenehm ich kann ja für mein aussehen nix.

maja0403  25.06.2024, 11:16
@Anomymuser26
obwohl ich sie oft anlache

Du fordert doch eine Reaktion heraus. Die anderen denken sich, was lacht die mich so böse an, wenn sie so denken wie du.

maja0403  25.06.2024, 11:19
@Anomymuser26

Jetzt wiegele doch nicht ab. Ich gehe von der Frage aus. Du agierst und andere reagieren, was dir dann nicht passt. Suche den Fehler bei dir.