Wie findet ihr sein Verhalten?

2 Antworten

Ganz normal eigentlich würde ich genauso machen. Na klar das er dich dann anruft ist unnötig.

Aber hättest du nicht auch so reagiert und ihn verdächtigt?

LG

Neuuu199
Beitragsersteller

Aber wieso ruft er 15 mal an damit ich mich wie ihn fühle

Dybalaichnoch12  11.07.2023, 19:35
@Neuuu199

Wie gesagt am besten ihn selbst fragen weil ich habe keine Ahnung da ich ihn nicht kenne. Aber du hast Recht das Anrufen muss nicht sein.

Hallo! Also ich kann ihn ein bisschen nachvollziehen, aber wenn du ihm schon gesagt hast, dass du nichts damit zutun hat, sollte er es dir glauben, weil ich finde eine Beziehung besteht auch aus Vertrauen. Naja Versuche ihn auch zu verstehen, vielleicht hat er das gemacht, weil er einfach wütend war und meinte das nicht so, rede aufjedenfall nochmal mit ihm ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lavi