Was geht hier vor sich? Ist das merkwürdig?

4 Antworten

Einfach mal rangehen und so rausfinden ob es was ernstes ist

Tastyy706
Beitragsersteller

Darum geht es nicht

peep2723  12.07.2023, 12:22
@Tastyy706

Ja, du möchtest wissen was hier vorgeht. Das kann dir leider keiner beantworten

Er muss ja wissen, an wen er seine Nummer weiter gegeben hat. Also ruhig mal rangehen, auflegen kann man immer noch.

Dann sollte er mal rangehen, die nummer blockieren oder es sucht ausreden

Persyvall  12.07.2023, 11:58

Oder der Polizei es mitteilen

guterfrager5  12.07.2023, 12:13
@Persyvall

Warum Polizei?? Er wird doch wohl wissen, wem er seine Nummer gegeben hat

Tastyy706
Beitragsersteller

Was für Ausreden ?

einfach mal rangehen würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich