Wie kann sowas vergessen? War das eine ausrede?

3 Antworten

Männer sind halt Gewohnheitstiere:-) Und manchmal ist unsere Festplatte so voll, das wenn wir eine neue Information bekommen, eine alte gelöscht wird:-)

Iwantt55
Beitragsersteller

Aber wie soll man das vergessen man muss das ja extra in den Einstellungen ändern

dukeball  05.06.2023, 22:19
@Iwantt55

Hahahaha, manchmal erzählt meine Frau mir was und keine 5 Minuten später habe ich es vergessen. Meistens fällt es mir kurz bevor wir uns wiedersehen erst wieder ein. Am Anfang unserer Beziehung gab es fast täglich Streß. Mittlerweile weiß Sie das ich ein liebevoller Chaot bin. Achja, sind mittlerweile 18 Jahre verheiratet:-)

Iwantt55
Beitragsersteller
@dukeball

Aber er weiß doch das ich gerade am Handy bin wir haben ja gechattet und er rief anonym an

dukeball  05.06.2023, 22:23
@Iwantt55

Warum machst Du darum so ein Wind, ob anonym oder nicht?

Wieso machst du dir wegen so einer Kleinigkeit einen Kopf? Sogar mir als Frau ist es schon passiert, dass ich diese Funktion vergessen habe auszuschalten. Und wieso sollte das eine Ausrede sein, ein Grund dafür hat man doch nicht mit anonym anrufen es sei denn man ruft jemanden an und möchte seine Nummer verstecken...

Sie befürchten, dass du wieder die ganze Familie stalkst.

Was macht die Verlobung mit der Cousine?

Iwantt55
Beitragsersteller

Was erzählst du da