Ups- sieht er meinen Anruf nein oder?

Waldmensch70  22.07.2022, 17:14

Auf welchem Telefon wurde denn genau angerufen (Hersteller, Modell)?

Nagisa34
Beitragsersteller

Meins Samsung galaxy s21 und seins auch Samsung aber weiß nicht genau was für eins

3 Antworten

Kommt auf die Einstellungen an die er vorgenommen hat. Er kann blockierte Nummern auf die Mailbox umleiten. Dann weiss er wer ihn trotz Sperre angerufen hat.

Wenn er dich blockiert hat sieht er deinen Anruf nicht. Deswegen blockiert man einen ja. Außer wenn er dich nur über what’s app blockiert hat und du ihn aber normal angerufen hast. Das würde er sehen

Hallo Nagisa34,

keine Sorge, wenn er deine Nummer blockiert hat, dann wird er deinen Anruf auch nicht angezeigt bekommen. Sonst würde ja Nummer blockieren wenig Sinn machen.

Außer natürlich er hat dich wieder entblockiert.

LG.T.

Nagisa34
Beitragsersteller

Ich hab es aber auf dem IPhone Handy meines Bruder ausprobiert und da hatte ich kurz in die Mailbox gesprochen..Die Mailbox konnte er dann abspielen obwohl er meine Nummer blockiert hat🤔🤔🤔