Wie findet ihr SBMM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 27%

5 Antworten

Schlecht

Je nachdem wie es umgesetzt wurde.

Grundsätzlich eher schlecht. Wenn ich Sbmm will, dann gehe ich ranked spielen.

Aber zum Beispiel Battlefield 2042 hat sbmm relativ gut umgesetzt. Dort werden zuerst die Lobbys komplett zufällig zusammengewürfelt und danach werden die Teams mithilfe von sbmm erstellt, damit beide Teams ungefähr gleich stark sind.

Schlecht

Richtig schlecht. Call of Duty wurde damit ja völlig ruiniert. In Battle Royale-Spielen wie Apex finde ich es prinzipiell sinnvoll, aber extrem schlecht implementiert.

Gut

In der Theorie ein guter Ansatz, da dann gute mit guten spielen und Gelegenheitsspieler eben mit deren gleichen.

Wie gut das dann funktioniert, weiß ich nicht. Wenn ich mit Kumpels spiele, haben wir 2-3 Runden Spaß und ab dann wird nur noch kassiert...bis man keine Lust mehr hat. Könnte eben an sowas liegen.

Zusätzlich finde ich es eine Frechheit, dass man wohl mit dem Einkauf von Bundles anfangs wieder in sehr leichte Lobbys rutscht - eventuell zum Suggerieren, dass man "einen guten Kauf" gemacht hat?

Schlecht

Nicht so meins. Hab aber auch nichts dagegen wenn leute es tun also auch nd schlecht eher ist es mir gleichgültig