Apex SBMM?

1 Antwort

In casual hängt das größtenteils vom besten Spieler im Team ab(KD, usw)(Deswegen ist es schlecht wenn ein guter Spieler mit einem neuem zusammenspielt. Hab deswegen auch extra neue Accounts dafür.). Level hat da wenig zu tun. Hatte schon genug sehr gute Smurfs in meinen Lobbys. In Ranked hängt es einfach vom Rang ab. Der Skill ist da (leider) irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.